Letztes Feedback

Meta





 

Ritalin

Kokain für Kinder - wer will das schon. Manche Kinder können nicht stillsitzen, stören......aber sie sind trotzdem liebe Kinder. Früher hat man gesagt, sie seien aufsässig. Und wenn du heute in den Kindergarten kommst und Mutter eines "aufsässigen" Kindes bist, empfiehlt man dir einen Psychologen, gar einen Psychiater - damit das Kind die Pillen gleich verschrieben bekommt. Armes Deutschland, das Kinder zu Zombies machen will. Ich sage nicht, dass Ritalin nicht wirkt auf die Kinder, aber wer klärt einen über die Folgen auf. Also wenn es ähnlich wirkt wie Kokain, wird mein Kind irgendwann depressiv. Ach ja, von ADHS reden die Erzieher und sagen ganz offen, dass man deinem Kind Ritalin verabreichen sollte. Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das ist genauso, als würde ich einem Gast im Restaurant erklären, dass er nicht dieses oder jenes Gericht bekommt, sondern ihm einfach serviere, was ich für lecker halte.

25.8.14 14:32

Letzte Einträge: Schwermut, Liebe, Kinder, Familienbesuch zur Einschulung, Familienbesuch zur Einschulung, Familienbesuch zur Einschulung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen