Letztes Feedback

Meta





 

Liebe

Ich liebe Menschen, nicht alle Menschen, aber Menschen die mir nahe stehen. Ich habe geglaubt, dass ich einen Mann liebe, ja, sogar für immer. Aber das "für immer" ist doch zeitlich begrenzt. Es gibt nur eine wahre Liebe. Das ist die Liebe zu deinem Kind. Ich liebe meine Tochter - bedingungslos. Mein Kind ist manchmal ein Monster, doch ich liebe es. Mein Kind ist ein Goldstück, dafür liebe ich sie. Ich dachte immer, dass ich nie jemanden wirklich und wahrhaftig lieben könnte. Die Geburt meiner Tochter war der Anfang, die ganze Nacht lag ich wach, begutachtete sie und verliebte mich sofort in sie. Das ist auch heute noch so und wird sich nie ändern. Ich sage zu ihr: "Auch wenn du doof zu mir bist, ich mit dir schimpfe, weil du mich ärgerst, lieben werde ich immer."Dessen kannst du dir immer sicher sein." Wie schön wäre es gewesen, wenn das zu mir auch jemand gesagt hätte. Sei`s drum.

17.8.14 04:03

Letzte Einträge: Schwermut, Kinder, Familienbesuch zur Einschulung, Familienbesuch zur Einschulung, Familienbesuch zur Einschulung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen